• Jobs Job bei Kasseler Verkehrs- und Versorgungs GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w) Schwerpunkt /Anlagevermögen

Kasseler Verkehrs- und Versorgungs GmbH

Kassel

Kassel

Bilanzbuchhalter (m/w) Schwerpunkt /Anlagevermögen Kasseler Verkehrs- und Versorgungs GmbH Kassel für unseren Konzernbereich Finanzen, Controlling, Konzernentwicklung.

Die -gmbh Ist Der Kommunale Dienstleister Für Kassel Nordhessen Unsere Tochterunternehmen Bieten Eine Sichere Saubere Energieversorgung Ein Modernes Umweltfreliches Nah­verkehrsangebot Sowie Ein Leistungsstarkes Zuverlässiges Telekommunika­tionsnetz Außerdem Betreiben Sie Die Schwimmbäder Die Straßenbeleuch­tung Für Die Stadt Kassel Haben Die Betriebsführung Wasser Inne Für Unseren Konzernbereich Finanzen Controlling Konzern­entwicklung Suchen Wir Einen Bilanzbuchhalter (m/w) - Schwer­punkt Anlagevermögen Ihre Aufgaben Selbstständige Eigenverantwortliche Betreuung Des Anla­gevermögens Unter Beachtung Der Geltenden Bewertungsvor­schriften Erstellung Von Anlagenabschlüssen Anlagenübersichten Abrechnung Von Investitionsaufträgen Abschreibungs­planung Durchführung Der Inventuren Im Bereich Des Anlagevermögens Investitionscontrolling Investitionsrechnungen Aufbereitung Auswertung Von Betrieblichen Kennzahlen Budgetkontrolle Ansprechpartner/-in Für Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Projektbezogene Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter/-in (oder Bereitschaft Zur Weiterbildung) Mehrjährige Berufserfahrung Im Rechnungswesen (erfahrung In Der Bilanzierung Nach Hgb) Hohe Affinität Zu Zahlen Sehr Gute Kenntnisse Von Sap R/3 Fi-aa Ms-office (excel Word) Analytische Fähigkeiten Selbstständiges Arbeiten Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Was Bietet Die Kvv Einen Arbeitsplatz Mit Einem Abwechslungsreichen Betätigungs - Feld In Einem Unternehmen Das Sich Zu Einem Modernen Dienst - Leister Für Kassel Die Region Entwickelt Hat Wir Investieren Nicht Nur In Unsere Netze Oder Sonstige Technik Sondern Auch In Unsere Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Fort- Weiterbildung Sind Bei Der Kvv Selbstverständlich - Garantiert Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Aussagefähigen Unterlagen Dem Möglichen Eintritts­termin Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: -gmbh Bereich Personalwirtschaft Frau Dawid-dietz Königstor 3-13 34117 Kassel Oder Per E-mail An: Bewerbung@kvvksde Hängen Sie Bitte Ihren Lebens­lauf Ihre Zeugnisse Chrono­logisch In Einer Einzigen Pdf-datei An Wwwkvvksde Bilanzbuchhalter (m/w) Schwerpunkt /Anlagevermögen Für Unseren Konzernbereich Finanzen Controlling Konzernentwicklung Kassel

IT Spezialisten (m/w) SAP HCM
   Kasseler Verkehrs- und Versorgungs GmbH (Kassel)

Bilanzbuchhalter (m/w) Schwerpunkt /Anlagevermögen
   Kasseler Verkehrs- und Versorgungs GmbH (Kassel)

Instandhaltungstechniker/-in (Elektronik/Mechanik)? (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Warehouse employee
   Amazon (Lützen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Hugo Schneider GmbH (Hamm)